Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage zum Multiplayer
05.12.2011, 00:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2011 16:32 von |CW|Cynaight.)
Beitrag: #1
Umfrage zum Multiplayer
Da die meisten ACR ja bereits haben, konnte ich es mir nicht nehmen, eine Umfrage zu starten. Schreibt als Beitrag einfach zu...
1. Euren 3 Favoriten (Charaktere)
2. Euren bevorzugten Sets
3. Den Modi
4. Den Maps
5. ?

Meine Meinung:
1. Mein Favorit ist einfach der Renegat, weil er cool aussieht, einen Speer hat und im Storymodus einen beeindruckenden Auftritt hat Big Grin
Ansonsten finde ich die Scharlatanin und den Grafen (erst voll ausgerüstet auf Stufe 50) gut. Die Kurtisane kann man nicht anpassen, was ich ziemlich scheiße finde!
2. Natürlich ist die Rauchbombe mit dabei. Stürmen finde ich leider gar nicht mehr gut, da es sehr ungenau ist und man leicht ausweichen kann. Für Deatmatch finde ich Verwandeln genial.
3. Meucheln bleibt the best, aber Deathmatch gesellt sich mit zu den Favoriten. Artefakt-Diebstahl ist lustig, Ausgesetzter eher weniger, weil es mir wie nach Glück vorkommt.
4. Gute Auswahl der alten Favoriten. Was mich stöhrt sind die Bereiche, die für Deathmatch ausgewählt wurden...
Von den neuen her mag ich Templer-Hospiz, Souk und Ippokratus.
5. Die Anpassung ist AWESOME. Die Kills, das Aussehen, das Zeichen, der Titel... alles guail!

[Bild: renegadef9knt24usp.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Umfrage zum Multiplayer - |CW|Cynaight - 05.12.2011 00:41

Gehe zu:

KontaktStartseiteNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation