Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung: j0kay
17.06.2012, 14:41
Beitrag: #1
Bewerbung: j0kay
Hallo zusammen,

ich habe mir endlich ein Mikro angeschafft und bin auf Cynaights Empfehlung hier. Er hat mal im offiziellen Ubisoft-Forum ein bisschen Werbung gemacht.
Nun würde ich gerne beitreten.
Ich bin 16 Jahre alt, gehe natürlich noch zur Schule und zocke abends ganz gerne.
Ich habe ACB und ACR trotz der ganzen Bugs und Lags gerne!
Brotherhood Lvl 50 auf zwei Accounts
Revelations Prestige 10
Brotherhood Modi: Ich liebe alle Modi, Wanted und Escort sind meine Favoriten
Revelations Modi: Deathmatch und Artifact Assault, Hassmodi sind Corruption, Steal the Artifact und Manhunt
Maps, eigentlich alle bis auf MSM, Monteriggioni, Knights Hospital und Galata
DLC-Maps in ACR: Ja
Ich bin absolut gegen jede Art von boosten sowie gegen die Hidden Gun.


Spiele an Wochenenden oder unter der Woche abends meistens in ab 7 oder 8, an Wochenenden bis 11, 12 ansonsten bis (halb) 10.

Ich denke viel mehr brauche ich jetzt noch nicht erzählen, ich würde mich über eine Mitgliedschaft sehr freuen! Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Bewerbung: j0kay - j0kay - 17.06.2012 14:41
RE: Bewerbung: j0kay - |CW|Cynaight - 18.06.2012, 18:15

Gehe zu:

KontaktStartseiteNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation