Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist zu tun?
26.02.2011, 20:54
Beitrag: #1
Was ist zu tun?
So, du bist neu hier und willst in unseren Clan?
Du fragst dich:"Wie stell ich das an?"
Ganz einfach:
Ihr macht eine vernünftige Bewerbung und werdet aufgenommen!

Was soll ich tun?
1. Bewerbung schreiben
1.1 Zuerst lesen wie sie geschrieben sein soll.
1.2 Nicht spammen:"wann antwortet ihr?", sondern abwarten!

Nun wird es etwas dauern: Wir werden uns beraten und gegebenenfalls mit euch spielen wollen. Beweist uns, dass ihr gerne spielt, es kommt nicht daraus an ob ihr super gut seit (aber ein bisschen sollte schon drinn sein). Sie werden dann ihre Meinungen an uns weitergeben. Nach einiger Zeit wird einer der Leader (Cynaight oder leortakahashi) eine Umfrage eröffnen, in der jeder gültige |CW|Member für euch mit "ja" oder "Nein" stimmen darf. Nach Ablauf der Umfrage entscheiden |CW|Cynaight und |CW|leortkahashi dann ob ihr dabei seid und teilen euch das mit!

2. Ihr wurdet in den Clan gelassen? Schön , aber was dann? Als erstes: Regeln lesen!!! Danach dürft ihr eurem Online Namen nun feierlich |CW| hinzufügen und seit ein Codex Warrior. BÄMM!

3. Biografie schreiben

4. Ab und zu aktiv am Forum beteiligen und andere gute Spieler anwerben. Am besten lest ihr euch mal ein par Guides durch und verbessert wo ihr nur könnt!

5. Gegebenenfalls könnt ihr nun versuchen, Jobs im Clan zu bekommen.

6. Mein Video gucken(ist hier im Forum verbreitet, unter: Clan Details), liken und verbreiten Wink

7. Uns bei Skype adden,Bzw. mindestens lCWl Cynaight oder mich, besser wäre es alle oder mehrere Member zu adden. Aufgrund des Teamplays ist das ein wichtiger Punkt. Habt ihr die Addys der Member nicht? P.M. an mich!
Evt. eröffnen ich oder |CW|Cynaight noch n Thread bei Member mit allen Addys.. Mal schaun Big Grin

MfG
|CW|leortakahashi und |CW|Cynaight
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
Was ist zu tun? - |CW| leortakahashi - 26.02.2011 20:54

Gehe zu:

KontaktStartseiteNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation